LED Hallenstrahler von “Wir sind heller”

Effiziente Industriebeleuchtung mit zuverlässiger, erprobter LED Technik

Wer die Beleuchtung großer und hoher Hallen realisieren muss, sieht sich schnell mit einigen Herausforderungen konfrontiert. Die Hallenstrahler müssen effizient genug sein, um die für die Halle benötigte Beleuchtungsstärke zu erzielen. Die Montage sollte einfach und sicher, am besten an den schon vorhandenen Montagepunkten, zu realisieren sein.
Da die Leuchten meist nicht leicht zu erreichen sind, ist die Wartung ein Kostenfaktor. Lange Wartungsintervalle sparen hier Geld. Je nach Maschinenbestückung der Halle müssen z.B. LED Hallenstrahler mit einem guten Überspannungsschutz versehen sein und im Bereich von Kranbahnen resistent gegen Erschütterungen sein.

“Wir sind heller” ist der Spezialist für LED Hallenstrahler.

Neben einer optimalen Beratung und der genauen Planung eines Projektes greift “Wir sind heller” auf ein großes Sortiment von LED Hallenstrahlern zu. Passend zu den Anforderungen der Arbeitsstättenrichtline bzw. DIN 12464, den Anforderungen der Halle und den Wünschen der Kunden gibt es hier die verschiedensten LED Hallenstrahler Systeme.

Allen voran die LED Hallenstrahler Serie MH Plus. Ein hoch effizientes und zuverlässiges System, welches schon in etlichen Projekten den Dienst verrichtet. Der modular aufgebaute Industriestrahler ist sowohl im Bereich der Effizienz als auch der Langlebigkeit aller Komponenten Maßstab setzend. Weitere Informationen findet man unter http://www.wirsindheller.de/LED-Hallenstrahler-MH-Plus.191.0.html

Immer mehr wird bei der Hallenbeleuchtung auch auf die Steuerbarkeit der Beleuchtung gesetzt. Alle Hallenstrahler Systeme von “Wir sind heller” sind mit der Industriesteuerung sicher und zuverlässig steuerbar. Ob Präsenzsteuerung in Lagerhallen, Tageslichtsteuerung in Montagehallen oder Gruppen- und Szenensteuerung um die Beleuchtung verschiedener Tätigkeiten zu realisieren – die Möglichkeiten sind vielfältig. Besonders, da die Steuerung auch über große Distanzen kabellos realisiert werden kann – flexibel und mit geringstmöglichem Installationsaufwand.

Da jede Hallenbeleuchtung eines individuellen Konzeptes bedarf, setzt “Wir sind heller” auf eine gute Beratung und Planung. Weitere Informationen erhält man auf unserer Internetseite oder per Mail unter info@wirsindheller.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.