Erfolgreich auf der eltefa

Reges Interesse an LED Hallenstrahlern und Lichtsteuerung von Wir sind heller

Die eltefa, Fachmesse für Elektrotechnik und Elektronik, öffnete auch dieses Jahr wieder in Stuttgart ihre Tore für Interessierte und Fachbesucher.

Ein großer Themenbereich war Licht – im speziellen LED Beleuchtungstechnik, die von vielen Anbietern präsentiert wurden.

Wir sind heller stellte hier einen Teil des Produktportfolios vor.

Viele Besucher konnten sich über neueste LED Beleuchtung für industrielle Anwendungen informieren. Das größte Interesse galt der Lichtsteuerung und den hocheffizienten LED Hallenstrahlern.
Besonders die lichtstarke LED Hallenstrahler Serie MH Plus mit über 110 Lumen pro Watt und vielen Abstrahlwinkeln, Wattagen und Lichtfarben konnte die Fachbesucher überzeugen.
Der LED Hallenstrahler ist schon erfolgreich in vielen Projekten im Einsatz. Die Qualität überzeugte auch das kritische Messepublikum.

Ein weiteres Highlight war die Lichtsteuerung für Industriebeleuchtungen. Alle Hallenstrahler mit 1-10V Steuermöglichkeit können mit der Steuerung einfach versehen werden.
Einmal eingerichtet steuert die WSH Lichtsteuerung Industriebeleuchtung vollkommen autark. Ob mit Tageslichtsteuerung, Präsenzsteuerung oder Szenensteuerung – die Beleuchtungsanlage stellt so immer das benötigte Licht zur Verfügung und spart Energie.

Wer es nicht zur Messe geschafft hat, kann sich auf der Internetseite von Wir sind heller über das LED-Hallenstrahler-Sortiment (http://www.wirsindheller.de/LED-Hallenbeleuchtung.49.0.html) oder über die Lichtsteuerung (http://www.wirsindheller.de/Gebaeude-Lichtsteuerung-auf-ZigBee-Standard.168.0.html) informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.