LED-Lichtbandsystem Linear – optimale Beleuchtung – einfache Montage

Wir sind heller nimmt LED-Linienlichtsystem Linear zur Ausleuchtung von Hallen, Shops und Büros ins Programm auf.
Vorhandene Lichtbandsysteme in Märkten oder Produktionshallen werden oft mit LED Röhren oder durch LED Hallenstrahler auf LED Technik umgerüstet. Wird aber ein Lichtbandsystem gesucht, fehlt es oft an Alternativen.
Wir sind heller stellt nun mit dem Linear Lichtbandsystem ein Komplettsystem auf LED Basis vor.
Das Linear System basiert auf einer Aluminiumschiene, in die sowohl LED-Leuchten als auch Treiber einfach eingeklippst werden. Das Ergebnis ist ein energieeffizientes und einfach zu installierendes LED-Linienlicht-System.
Verschiedene Lichtfarben und unterschiedliche Abstrahlwinkel werden eingesetzt und machen eine LED-Beleuchtung energiesparend und flexibel. Dabei ist das System wartungsarm – sollte aber doch ein Servicefall eintreten, können sowohl Leuchten als auch Netzteile einfach ausgewechselt werden, ohne in das komplette System eingreifen zu müssen.
Dimmung und Steuerung werden einfach mit einer speziell für das System designten Software umgesetzt.

Das LED-Lichtbandsystem Linear ist sowohl optisch ein Hingucker als auch in Puncto Energieeffizienz auf dem neuesten Stand der LED-Technik

Beratung und weitere Informationen erhält man unter http://www.wirsindheller.de/LED-Lichtbandsystem-Linear.197.0.html oder per Mail unter info@wirsindheller.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.