Wir sind heller stellt neue LED Strassenleuchten Serie LX-S vor

Straßenbeleuchtung muss vielen verschiedenen Kriterien entsprechen.

Eine Straßenleuchte sollte robust aber trotzdem formschön, lichtstark aber nicht blendend sein.

Mit der LED Technik hat auch die Energieeffizienz enorme Fortschritte gemacht.

Wir sind heller – Spezialist auf dem Gebiet der LED Beleuchtung – hat das Portfolio an LED Straßenleuchten um die LX-S Serie erweitert.

Die qualitativ hochwertig verarbeitete, ENEC und TÜV zertifizierte LED Straßenleuchte ist in verschiedenen Wattagen erhältlich und durch viele Optionen erweiterbar.

Dadurch wird Sie zu einem All-Round-Talent der Straßen- und Platzbeleuchtung.

Das Aluminium-Gehäuse trägt nicht nur zur Wärmeableitung bei – mit einem Schlagschutz von IK10 ist die Leuchte vor vielen Außeneinflüssen wie Bällen oder herabfallenden Ästen geschützt.

Silikon-Dichtungen halten Regen und Schnee sicher von der Elektronik fern.

Die speziell designte Halterung lässt verschiedene Montage-Arten und Winkel zu.

Die effiziente Optik verteilt das Licht dorthin, wo es wirklich gebraucht wird. Die LX-S Serie ist für den Einsatz auf Straßen der Klassen ME 2,3,4,5 und Klasse S konzipiert.

Weitere Informationen und Beratung finden Sie unter http://www.wirsindheller.de/LED-Strassenleuchte-LX-S.179.0.html

WSH Straßenleuchte LX-S

WSH Straßenleuchte LX-S